Kontakt: info@scharfetter.eu
Wildlife Seitdem ich eine Kamera bekam - und dies ist nun schon sehr viele Jahre her -  war das Thema Wildlife, also Tierfotografie, mein Schwerpunkt. Heute ist die Ausrüstung professioneller und deutlich umfangreicher geworden. Die Zeit, welche ich in Vorbereitung und Nachbereitung investiere  hat sich vervielfacht. Stunden werden damit verbracht, Gewohnheiten von Tieren kennen zu lernen, oder Wild zu beobachten, wann es zu welcher Zeit an welchen Orten ist und es so auch an den Fotografen zu gewöhnen um dann ein paar gute Aufnahmen zu bekommen.
Mensch Zusätzlich arbeite ich auch gerne mit Menschen. Du benötigst nette Bilder von der Familie? Oder möchtest einmal in einem Studio einige Bilder machen um deine Modelkariere zu starten? Bilder für die Sedcard, dein Haustier mit dir und vieles mehr kann umgesetzt werden. Wenn du Interesse an einem solchen Shooting hast, sei es vor oder hinter der Kamera, melde dich einfach bei mir. Ich bin auch hier zu finden: - Modelkartei - 500px
FOTO / REISEN / ABENTEUER